Bewertungen

Letzte Bewertungen
14-03-2024 - Achim D. 4.00


"Also meine Frau war erst sprachlos und total voller Freude was für ein prachtvoller Strauß da nach Hause kam.Auch die vielfalt die der Blumenstrauß hatte war einfach klasse. So.................aber, mir wurde noch versprochen das ein Herz mit in den Strauß eingebunden würde, hat leider gefehlt und deswegen nur 4 Sterne, obwohl er 10 Sterne verdient hätte. Danke trotzdem für alles und die schnelle Abwicklung. Bis demnächst. "

04-04-2024 - Rainer K. 5.00


"😍👍Alles super jederzeit wieder!!!! 👌"

09-04-2024 - Peter B. 5.00


"Schnell und unkompliziert zu bestellen. Personal ist auch vor Ort super freundlich und nett und geht super auf Wünsche ein."

Alle Bewertungen

Öffnungszeiten

Montag: 8 - 18 Uhr
Dienstag: 8 - 18 Uhr
Mittwoch: 8 - 18 Uhr
Donnerstag: 8 - 18 Uhr
Freitag: 8 - 18 Uhr
Samstag: 8 - 18 Uhr
Sonntag: Geschlossen